Unsere Kontaktdaten +31 (0) 85 485 24 52
Duftmarketing in den Björn Borg Modegeschäften

Article

Duftmarketing in den Björn Borg Modegeschäften

Published

Björn Borg – dieser Name ist ein bekannter Begriff in der Modewelt.
Der ehemalige Tennisspieler gründete seine eigene Marke und heutzutage findet man in fast jedem Stadtzentrum einen der vielen Björn Borg Stores. Die meisten Geschäfte nutzen Duftmarketing zur Kundenbindung und Verkaufsförderung.


Duftmarketing ist immer noch ein junges Konzept der Vermarktung, obwohl es bereits seit über 20 Jahren als eine Möglichkeit genutzt wird, positive Kundenerfahrungen zu verstärken.


Und diese perfekte Symbiose war es, was die Macher von Björn Borg im Sinn hatten, als sie Zaluti wählten.

Duftmarketing steigert die Wiedererkennung der Marke oder des Ladens und wird neben den bereits länger genutzten, klassischen Marketing tools Optik und Sound immer populärer.

Und genau dies ist der Grund, weshalb Björn Borg sich für Zaluti als Experten für die Einführung seines individuellen Duftmarketings in seine Geschäfte entschied.
 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Duftgeräten, den einzigartigen, edlen Düften und Anwendungen des Zaluti- Duftmarketings in verschiedensten Branchen weltweit, ist Zaluti der führende Experte für Duftmarketing.

Lesen Sie mehr über Duftmarketing im Einzelhandel.

Zaluti verwendet reine Aromen, die ohne chemische Duftträger auskommen, noch enthalten die Düfte Wasser, Alkohol oder andere riskante Zusätze, die unschöne Nebenwirkungen bis hin zu Kopfschmerzen verursachen können. Die Aromen werden von den besten Parfümeuren aus Grasse, dem Geburtsort der Düfte, kreiert.

Dadurch bietet Zaluti in allen Bereichen höchste Qualität, welche in den Björn Borg Läden durch einen speziell auf die Marke abgestimmten Duft erlebbar wird.
Dieses frische Business-Aroma passt perfekt zum aktiven Lifestyle der Marke.
Und diese perfekte Symbiose war es, was die Macher von Björn Borg im Sinn hatten, als sie Zaluti wählten.

Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@zaluti.de

Die Informationen auf dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Leider können sich dennoch gelegentlich unbeabsichtigte Fehler eingeschlichen haben. Zaluti Deutschland UG übernimmt keine Haftung für Schäden als Folge unbeabsichtigter Textfehler und ungenauer Informationen dieser Website.